ICLETTA Weblog

THE CULTURE OF CYCLING

Speedfun zu Besuch bei uns

leave a comment »


Soeben waren Norbert Landgraf und Daniel Wießner von Speedfun (www.speedfun.de) zu Besuch bei uns. Hauptsächlich waren Sie gekommen, um Informationen über unsere Trice Dreiräder und unser TerraCycle Zubehör direkt aus erster Hand zu erhalten und nebenbei auch um ihre Anfang der Woche bestellten Trice Dreiräder mitzunehmen. Neben einem schön, unter anderem mit SON Nabendynamo ausgestatteten Trice T Kundenrad, wurde auch ein Trice QNT in candy apple red mit kombinierter 3×8 Ketten/Nabenschaltung SRAM Dual Drive, Avid BB7 Road und Rahmenschnellverstellung verladen, das ab Montag nächster Woche zur Probefahrt bereitstehen wird. Damit haben wir einen weiteren engagierten Liegeradexperten als Regularhändler gewonnen und können jetzt den vielen Interessenten, die sich in den letzten Monaten bei uns aus der Region gemeldet haben, die Möglichkeit zu einer ausführlichen Beratung und Probefahrt geben. Darüber freuen wir uns sehr – genauso wie auf die Zusammenarbeit mit Speedfun.

PICT0001
Auf gute Zusammenarbeit!

Übrigens feiert Speedfun in den nächsten Tagen 10-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass wird am 03.08.2008 eine Jubiläums-Liegerad-Tour organisiert. Mehr Infos zu der Tour gibt es hier. Wir gratulieren natürlich auch ganz herzlich und wünschen für die nächsten zehn Jahre weiterhin alles Gute!

Werbeanzeigen

Written by icletta

Juli 19, 2008 um 3:03 pm

Veröffentlicht in Fachhändler

Tagged with

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: